4_5

Welche Art von Fenster installiert werden muss, in einer stark befahrenen Straße wohnen?

Hörner, Motoren, laut Gespräch von Passanten sowie häufige Bauarbeiten sind nicht die Geräusche, die wir während des Mittagessens, Familie anhören oder Ruhe im Schlafzimmer. Wenn unser Blick auf die belebte Straße oder andere wo platzieren gibt es Lärm, Tischlerei sollte so gewählt werden, um seine Reichweite unsere Ohren zu beschränken.

Schalldichte Fenster ist Unterdrückung Störfaktor, deren Wert in Dezibel (dB) angegeben wird. Je höher der Wert dieses Parameters ist, die ruhiger werden im Zimmer. Allerdings ist anzumerken, dass es wichtiger ist, jedoch für eine bestimmte Art von Unterdrückung von Rauschen ist. Informieren Sie die so genannte. Korrektur Faktoren Symbole C und CTR. Diese Indikatoren sind negativ und werden zum Beispiel zusammen mit Rws serviert. RW (C; CTR) = 35 dB (-1,-5). Dies bedeutet, dass das Fenster wird den Klang durch den Zeiger (C) 34 dB (a) für Ctr angegebenen von 30 dB reduziert wird. Polnische ermächtigen die Standards den Geräuschpegel in den Wohnräumen im Bereich von 25 bis 35 dB nachts und 30 bis 40 dB in den Tag. Flüstern, 20 dB, fließenden Wasser um 30dB und das Auto 50 dB.

In der Zwischenzeit, Verkehr, die nicht selten wir draußen vor dem Fenster haben, können sie ein Geräusch auf der Ebene der 90 dB erreichen. Leise Töne (bis 35 dB) unsere Gesundheit nicht Schaden, aber kontinuierlichen Kontakt zu ihnen kann einen Zustand von Sorge und Verzweiflung eingeben.

One comment

  • Sehr interessante Seite. Sie erfahren viel über das Thema. Hat mir sehr geholfen. Ich bin sehr zufrieden.